Gästebuch

Ich würde mich sehr über einen Gästebucheintrag freuen, 
vielen Dank ! 

Anleitung zum Gästebucheintrag:  

Kommentar schreiben als:  
Profil auswählen: 
Name/URL oder wenn Ihr Euren Namen nicht angeben 
möchtet dann auf Anonym

18 Kommentare:

  1. Hallöchen Nicole :-)
    Jetzt bin ich die erste in deinem GB:-)
    Freu mich voll dass du auch einen GB hast,
    mach dir öfters einen Eintrag:-*

    LG
    Meryem

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!

    Nette Idee mit dem Gästebuch!!! Jetzt klappt's ja auch mit dem Eintrag ;-)

    "Fanni" und "Lenny" geht's gut und sie haben sich bestens aneinander gewöhnt ... wir haben sooo viel Freude mit den beiden und sind ganz im Glück, dass Lenny die kleine Fanni nun doch als seinen neue "Partnerin" akzeptiert!!!!!

    Vielen Dank nochmal für alles,
    bis dann,
    liebe Grüße von Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole !

    "Luna geht es super gut in Heroldstatt, beschert Paul und uns natürlich auch jede Menge Freude -sie ist super lieb und super verschmust, flitzt den ganzen Tag im Haus herum und hält Paul ganz schön auf Trab.... Sie ist ein richtiger Traum in weissssss......


    Danke für alles und ganz ganz liebe Grüsse aus Heroldstatt von Familie Riexinger ( Paul und Leni)......

    AntwortenLöschen
  4. Simone Mayerhofer9. März 2012 um 11:38

    Hallo Nicole, superschöne Bilder von den kleinen Häslein. Wir freuen uns schon so... Bis bald
    Familie Mayerhofer

    AntwortenLöschen
  5. MME Velte-Schäfer21. April 2012 um 06:05

    Hallo Frau Keinath,
    die Hasenbilder sind ja echt putzig. Unsere Tochter freut sich schon total auf ihre 2 kleinen Hasen. Echt gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Familie Velte-Schäfer

    AntwortenLöschen
  6. MME Velte-Schäfer23. Mai 2012 um 13:22

    Hallo Nicole,
    deine Babies sind gut in Stuttgart angekommen und haben auch schon alles erkundet. Ich denke sie fühlen sich wohl und die Püppi ist mega glücklich mit ihren beiden Löwen.
    Erste Bilder gibt es auch schon und ein Video.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    Pünktchen ist gut angekommen und hat sich in seinem neuen Zuhause gut eingelebt. Lara ist ganz hin und weg und ist eine sehr gute Hasenmama.
    Er hatte schon sehr viel Auslauf in Laras Kinderzimmer das gefällt ihm
    sehr gut.
    Vielen Dank nochmal,
    liebe Grüße
    Fam.Schäfer

    AntwortenLöschen
  8. Joanne witteveen8. Oktober 2012 um 05:55

    Hallo,
    Ich habe durch Zufall deine HP entdeckt und wollte schöne Grüße dalassen :)
    Schöne Tiere hast du,besonders deine Rexzwerge gefallen mir und Elias!
    Ich habe gesehen das du einen 11er Wurf hattest,meine Häsin Marleen hat dieses Jahr zum ersten mal geworfen und es waren auch 11! Sie hat alle ganz alleine durchgekriegt (ich hatte zu der Zeit nur sie tragend und habe auch nicht mit so viele gerechnet)und ist eine ganz tolle Mama.
    Ich würde mich auf einen Gegenbesuch sehr freuen!
    Lg Joanne
    www.joannes-zwergkaninchen.beepworld.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey du :*
    ich finde deine seite soo wundervoll wundervoll, war ganz aus dem häuschen als ich sie gesehen habe :) die kleinen sind ja auch noch so goldig :)
    noch viel erfolg mit deiner zucht :)
    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Ich finde deine Seite super und freue mich schon auf die neuen Kategorien :)
    Ohhh, und die kleinen erst *.*

    was ich nur schade finde, gibt es hier bei blogspot nur sehr wenige Möglichkeiten die seite zu gestalten...
    ich hätte da noch einen tipp:
    de.jimdo.com
    kannst du dir ja mal anguckent :))

    Lg
    anonym :D

    AntwortenLöschen
  11. Echt sehr schöne Seite und vor allem sehr informativ,super Fotos und eine sehr sympathische, über mich, Familie, LG von der schwäbischen Alb

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Ich bin durch Zufall auf dieser tollen HP gelandet, wirklich schöne Tiere und schöne Fotos!

    Liebe Grüße aus Luxembourg
    Vanessa

    P.S.: Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen!:) ->www.zolvermillen.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole, haben heute morgen mit Dir telefoniert und gleich zwei Farbenzwerge reserviert. Danach die Homepage gesehen. Wirklich super süße Bilder und echt tolle Idee so eine Homepage zu machen. Freue mich schon voll auf die Kleinen ♡ :)) Liebe Grüße von Nadja Heinlin aus Wittlingen

    AntwortenLöschen
  14. Hey Nicole, habe deine HP gerade auf ebay Kleinanzeigen gefunden und bin mal rein gehoppelt.
    Du hast ja super tolle Tiere. Habe gesehen , dass du auch welche von Veronique hast. Ich habe meinen Moritz von ihr. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit der Zucht , liebe Grüße vom Hegau
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Hi, Nicole
    Ich habe deine Hp gefunden weil dein Link bei einer bekannten war .
    Deine Seite und dein tiere echt super schön :)
    Weiterhin viel Glück würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbeischauen würdest lg.
    muckiranch.repage.de

    AntwortenLöschen
  16. was für ein schöner blog hab mir auch vor kurzem ein zwergkanichen gekauft und es macht spaß mit ihm zu spilen hab mich jezt dazu endschlossen denn kleinen ein Freigehege zu kaufen und es war eine gute idde er liebt es

    Liebe Grüße Nico

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole, ich hab selber Löwenköpfchen. Die kleinen sind so niedlich - wie die Häschen auf Deiner Website :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole, ich bin durch Zufall auf deiner schöne Website gelandet. Du hast wirklich schöne Tiere! Ich bin Chauffeur / Fahrer und habe selber ein Zwergkaninchen, das ich ab und zu auf meine Fahrten mitnehme. Das darf dann vorne neben mir sitzen oder fressen, während meine Gäste hinten platz nehmen ;-)

    AntwortenLöschen