Über mich

Ich heiße Nicole und wohne in Römerstein, 
bin 49 Jahre alt und habe zwei Kinder !

Meine Leidenschaft zu Kaninchen habe ich schon seit meiner Kindheit und dann kam mir die Idee ich könnte das zu meinem Hobby machen, ich begann im Jahre 2009, hatte aber zuvor immer schon Zwergkaninchen. Durch meine Züchterkollegin aus Nürtingen habe ich mir sehr viel Wissen über Kaninchen angeeignet und bin Ihr sehr dankbar dafür, sie ist immer für mich da und hilft mir wenn ich nicht mehr weiter weiß.

Im Herbst 2010 habe ich mir diese Homepage erstellt und kann ohne diese garnicht mehr sein, ich erfreue mich jedesmal wenn ich neue Würfe einstelle und Euch per Bild zeigen kann. 
Es macht mir richtig Spaß und gebe mir auch deswegen solche Mühe, mit meiner ganzen Liebe zu Kaninchen betreibe ich diese kleine Hobbyzucht.

2014 mußte ich leider meine Hobbyzucht aus privaten Gründen 
verkleinern, daher wird es nur wenige Würfe geben !


Ich bin seit Ende 2017 im Kleintierzuchtverein und züchte Farbenzwerge in feh und in braun loh.