Mein 11-er Wurf ! Es war ein Wunder, kaum zu glauben aber wahr !


Die unglaubliche Geschichte eines 11-er Wurfes, die ich Euch unbedingt erzählen möchte ;-)).

Mama " Blacky "


Papa " Tony "


Ersatzmama " Maja " ;-))



09.10.11 Blacky hat pünktlich heute morgen geworfen, doch es sind zu viele Babys insgesamt 11 Stück und sehr sehr klein, daher besteht nur eine Überlebenschance von höchstens 50 % oder weniger, ich könnte heulen, die eine bekommt tote und die andere jetzt gleich 11 Babys das ist einfach zu viel des Guten, ich denke es werden morgen früh schon tote Babys geben, denn es sind zwei sehr schwache dabei, ich habe zwar alle nochmal bei Mama nachsaugen lassen aber bei so viele reicht einfach die Milch nicht für alle, ich werde morgen mal bei Maja nach Milch schauen und ich hoffe sie bildet noch Milch dann versuche ich ihr paar Babys unterzuschieben und hoffe es klappt auch :-). Maja hatte am 7.10.11 leider 4 tote Babys.




10.10.11 Alle 11 Babys leben noch es ist wirklich ein Wunder, sie sind so megaklein und mache mir ernsthaft Sorgen das überhaupt 5 durchkommen, ich hoffe es so sehr :-).

Habe bei Maja nachgeschaut ob sie noch Milch hat, juhu sie hat wirklich noch bischen Milch, also habe ich 2 Babys von Blacky säugen lassen und anschliesend ein Nest gebaut, reingetan und jetzt müssen wir abwarten ob sie die Kleinen auch annehmen wird, ich hoffe es aber ein Versuch war es mir wert denn 11 Babys kann keine Zwerghäsin aufziehen, jetzt hat Blacky noch 9 !

11.10.11 Blacky versorgt Ihre 9 Babys gut, alle sehen soweit ganz gut aus, ich lass die Babys aber einmal am Tag bei Ihr nachsäugen. Leider sieht es bei Maja nicht so gut aus, die 2 Babys leben zwar noch aber sie hat sie noch nicht angenommen, sie verhält sich sehr desinterressiert, die Kleinen sahen sehr schlecht aus sie wurden leider auch nicht von Maja selber gesäugt und das sah man denen auch an, also gut ich werde jetzt zweimal am Tag bei Maja säugen lassen und hoffe das die Kleinen überleben, heute Mittag hat super geklappt sie hatten so volle Bäuchlein das sie von selber aufhörten zu trinken, nun sind sie satt, ich werde sie heute Abend nochmal säugen lassen ;-)

12.10.11 Blacky macht es wirklich super gut und ich säuge die schwächsten vom Wurf nach, alle 9 leben noch aber man sieht jetzt wer die Stärksten sind, drei sehen nicht so gut aus sind auch schmäler/kleiner, ich hoffe aber trotzdem das sie es schaffen, ich gebe mein Bestes. Die 2 bei Maja leben auch noch, aber eins davon sieht leider auch nicht so gut aus, wir werden sehen, Maja hat sie leider noch nicht akzeptiert :-((

Hier neue Bilder von HEUTE, der 11er Wurf ist nun schon drei Tage alt :-)





13.10.11 Bei Blacky mußte ich heute nur zwei Babys nachsäugen lassen bei Maja, denn so wie es aussieht hat sie die zwei Babys angenommen, denn sie hatten heute morgen volle Bäuchlein, ich habe dann noch ein weiteres von Blacky bei ihr reingetan und hoffe das es gut geht und sie die drei gut versorgen wird ich werde es morgen früh sehen können, dann muß ich auch nicht mehr nachsäugen, das wäre genial :-).

14.10.11 Alle 11 Babys von Blacky sind wohl auf, Maja hat die drei so wie es momentan aussieht gut versorgt und die acht bei Blacky auch.




15.10.11 Habe für Euch leider eine schlechte Nachricht, ein Baby von Blacky fand leider heute Nacht den Weg nicht mehr zurück ins warme Nestchen, ich vermute das es nach dem Säugen mit nach Draußen ging, denn die kleinen sind jetzt schon sehr mobil, alle Babys sind sehr gut entwickelt, Blacky ist eine super gute Mama, sie macht das einfach klasse.

Maja`s drei Babys alle ganz weiß (von Blacky) geht es auch gut, sie kümmert sich wirklich gut um die Kleinen :-))

Bilder von den 7 Babys bei Blacky



Einzelbilder der 7 Babys









Einzelbilder der 3 Babys bei Maja




Allgemeine Bilder von den 10 Babys als bleibende Erinnerung ;-))